Der Frauenverein

Der Frauenverein Egolzwil-Wauwil ist ein Zusammenschluss von Frauen, welcher vorallem Gemeinschaft, Freundschaft und Solidarität unter den Frauen fördert. An Kursen, Vortragsabenden und Aktivitäten für Familien bietet sich immer wieder die Möglichkeit, Neues aber auch neue Leute kennenzulernen, sich auszutauschen und Freundschaften zu knüpfen.


Neumitglieder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Bei Interesse an an einer Mitgliedschaft in unserem Verein, füllen Sie bitte unser Anmeldeformular aus.



Vorstand

  • Manuela Siegrist, Präsidentin
  • Karin Schwegler, Vize-Präsidentin
  • Monika Vogel, Aktuarin
  • Sandra Hodel, Kassierin
  • Monika Peter, Kurswesen
  • Carmen Koller, Soziales
  • Eveline Roos, Aktive Familien

Aktuell

Besuch im Kidli, Kottwil

Frauenverein Egolzwil-Wauwil

Patrick Gut führt uns durch seine Obstanlage, wo auch der eine oder andere Schnaps degustiert werden kann. Wir  freuen uns, wenn auch eure Männder mit dabei sein möchten. Der Transport wird organisiert.

Datum: Freitag, 31. August 2018
Besammlung: 18.15 Uhr Pfarreiheim
Kosten: Fr. 30.-- für Mitglieder / Fr. 35.-- für Nichtmitglieder pro Person inkl. Apéro und Mitfahrgelegenheit
Anmeldeschluss: Freitag, 24. August 2018
Anmelden bei Monika Peter 041 980 29 24 oder frauenverein.egolzwil.wauwil@gmail.com


Vereinsreise

Frauenverein Egolzwil-Wauwil

Die diesjährige Vereinsreise führt uns nach Rheinfelden, wo man sich bei Bedarf auch auf der deutschen Seite verweilen kann (ID-Karte und Euro mitnehmen). Das schöne Städtchen lädt zum Bummeln und Verweilen ein. Nach dem gemeinsamen Mittagessen geniessen wir einen Rundgang und eine Führung in der Blindenführhundeschule, Allschwil. Im späteren Nachmittag führt uns der Car nach Münchenstein zum "Park im Grünen", welcher ein weiterer Aufenthalt zum Bummeln oder für eine Zobigpause im Parkrestaurant ermöglicht.

Datum: 11. September 2018
Abfahrt: 08.00 Uhr Parkplatz Rest. Wendelin, Wauwil / 08.05 Uhr Parkplatz Rest. St. Anton, Egolzwil
Preis: Fr. 70.-- für Mitglieder / Fr. 75.-- für Nichtmitglieder
Anmeldungen bis spätestens 24. August 2018 bei: Monika Erni 041 980 05 09 oder Manuela Siegrist 041 980 24 74 oder frauenverein.egolzwil.wauwil@gmail.com

Im Preis inbegriffen ist die Carfahrt, Rundgang/Führung in der Blindenführhundeschule und das Mittagessen.

Ca. 18.30 Uhr werden wir wieder in Egolzwil/Wauwil eintreffen (ohne Nachtessen).

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!