Nachhaltig, modern und ideal gelegen

Die Ersatzneubaute mitten der beiden Dörfer Egolzwil und Wauwil sieht 2 1/2 Zimmer- und 4 1/2 Zimmerwohnungen sowie eine 3 1/2 Zimmerwohnung mit einem seitlichen Annexbau für die Verwaltung vor. Die Wohnungen liegen mitten der beiden Dörfer Egolzwil und Wauwil und befinden sich in unmittelbarer Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Einkaufsmöglichkeiten, Post und Arzt.

Für mehr Informationen zum Bau schauen Sie bitte hier (Ausserordentliche Kirchgemeindeversammlung vom 07.04.16).

 

Orientierung Planänderung an der Kirchgemeindeversammlung vom 21. November 2016

Am 24. August 2016 wurde die Baubewilligung eingereicht. Am 12. September 2016 ist die Einsprachefrist ohne Einsprachen abgelaufen. Danach hat der Gemeinderat Wauwil den Kirchenrat darauf aufmerksam gemacht, dass der Zonenplan nicht eingehalten wurde. Nach einem Gespräch zwischen Kirchenrat und dem Gemeinderat Wauwil wurde man sich einig, dass der Annexbau ins Untergeschoss vom Pfarrhaus verlegt wird. Somit fällt einzig eine 4 1/2 Zimmerwohnung weg. Die Pläne mussten neu aufgelegt werden. Die Neuauflage ist inzwischen abgeschlossen, ebenfalls ohne Einsprachen. Inzwischen ist die Baubewilligung der Gemeinde Wauwil eingetroffen und das Projekt offiziell bewilligt worden.